Feedback

Es gibt 31 Feedback-Einträge.
Seiten: « 1 2 3 4 »

NameEintrag
Kai RöslerGeschrieben am: Mi 09 Jul 2014 10:50:36 CEST
Dear Emil, dear Andreas: 
I just wanted to thank you very much for the organization of my trip to  
Bulgaria! I had a great time. You and everyone of your guides are great people,  
I loved them all. Please give them my best and extend my thanks to them! 
I shot 14’838 photos during these days, and many great shots. I have mastered  
to shoot flying rollers, and was witness of the brutal death of a frog, many  
fish, and of a massacre to green grasshoppers. I had never before shot the  
little owl. I enjoyed the experience in the floating hides. Not to mention many more highlights, that I am now looking  
through (and will be looking through for quite some time). 
As soon as I can, I will send you some pictures to eventually show on your  
homepage (which would be a honor to me!). 
Thank you and cheers 
Kai
http://www.roesler-digital.ch
Dieter WermbterGeschrieben am: Di 20 Aug 2013 09:20:53 CEST
Lieber Andreas, 
 
nach meiner Heimkehr möchte ich mich zunächst noch einmal bei Dir und Deiner Crew ganz herzlich für die hervorragend durchgeführte Fototour bedanken. Alles war bis zum Abflug in Sofia bestens organisiert und ich kann nur wiederholen, dass auch die Fotoeinsätze sehr professionell abliefen, ohne irgendwie aufdringlich zu wirken. Noch mal danke ( bitte auch an Miro) und denk noch an eine CD für mich! 
Viele Grüße von  
Dieter.
RicoBGeschrieben am: Do 08 Aug 2013 13:11:26 CEST
Lieber Andreas 
Herzlichen Dank für alles, was ich an eurem Workshop in Bulgarien erleben durfte. Besonders hervorheben möchte ich deine kompetente und einfühlsame Leitung, die es mir ermöglicht hat einen ersten Zugang zu diesem wundervollen Land zu finden. Von der vielfältigen Schönheit der Region bin ich tief beeindruckt. Dein ganzes Team hat es mir genau so sehr angetan wie die angenehmen Begleiter, die die Erfahrungen mit mir geteilt haben. Die sorgfältige Vorbereitung, Planung und Führung der einzelnen Ausflüge haben mich restlos überzeugt. Sehr geschätzt habe ich auch das vorbildliche Verhalten aller Beteiligten an den Ansitzplätzen. Besonders gerne erinnere ich mich an Miro. In ihm habe ich einen großen Naturkenner und -freund treffen dürfen. Seine unermüdliche Hilfsbereitschaft, die vielen sicheren Transporte und die unzähligen kleinen Aufmerksamkeiten haben viel zum guten Gelingen unseres Aufenthalts beigetragen.  
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen 
RicoB
Ulrich SchrammGeschrieben am: Mo 15 Okt 2012 03:17:14 CEST
Hallo Herr Lentfer, 
was die Woche in Bulgarien betrifft, muss ich sagen, das mich das Land mit seiner Artenvielfalt und den Möglichkeiten wirklich beeindruckt hat. Nie hätte ich gedacht das ich mal einem Pirol oder einer Blauracke so nahe kommen würde. Mit Ausnahme des einen Tages als das Unwetter über uns herein gebrochen ist und wir  
das Fotografieren im Ansitz am Wasser abbrechen mussten gab es jeden Tag ein neues Highlight . Miro bemühte sich jeden Tag auf das neue, einem alles recht zu machen, was ihm auch sehr gut gelungen ist. 
Sein Einsatz vom frühen Morgen bis in die späten Abendstunden, das lange Warten während ich im Ansitz war, sucht seinesgleichen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Da es mir so gut gefallen hat, würde ich gerne zum Winteransitz auf Steinadler und zu den Pelikanen wieder kommen. 
Viele Grüße Ulrich Schramm.
Gerd Scharfscheer
aus 35576 Wetzlar
Geschrieben am: Mi 01 Aug 2012 20:16:36 CEST
Hallo Andreas,ich melde mich spät,das ist bei mir so üblich,die Menschen, mit denen ich zu tun habe kennen es auch nicht anders. 
Die Zeit mit Euch in Bulgarien war für mich wie ein großer Traum, es war sensationell. 
Euer Engagement war erstaunlich. 
Ich freue mich schon auf die nächste Tour im Winter. Wie ausgemacht, melde ich mich bei Dir. 
Viele Grüße und nochmals danke , auch an Emil
Wolfram RiechGeschrieben am: So 29 Jul 2012 11:17:35 CEST
Hallo Emil und Andreas, 
ich möchte mich auf diesem Wege für die wunderbaren Tage in Bulgarien bedanken. 
Aufgrund Eurer sehr guten Kenntnisse der Natur Bulgariens habe ich viele Vögel, Säugetiere und Insekten beobachten und fotografieren können. Die Organisation des Workshops war exzellent. 
Meine fotografischen Highlights waren der Pirol, der Wendehals und der Wiedehopf. 
Ich habe die Tour sehr genossen. 
 
Beste Grüße 
Wolfram. 
 
 
 
http://www.wolframs-naturfoto.de
Weller Helmut
aus Ehringshausen bei Wetzlar
Geschrieben am: Mi 13 Jun 2012 22:52:32 CEST
Hallo Andreas, 
 
hier nun die versprochene Bewertung der Fototour mit Eurer tollen Truppe. Wie sicher schon während der Reise deutlich geworden ist und auch bei nachträglicher Bewertung festgestellt werden kann, war und bin ich immer noch stark beeindruckt von den vielen Erlebnissen und den klasse Möglichkeiten zum Fotografieren. Die Betreuung war mehr als vorbildlich! Ganz herzlichen Dank. 
 
Herzliche Grüße 
 
Helmut 
 
 
http://www.blickpunktnatur.de
Reinhard LodzigGeschrieben am: Mi 29 Feb 2012 18:49:39 CET
Hallo Herr Lentfer, 
die Fotografier-Möglichkeiten in Bulgarien und vor allem das Engagement von  
Emil, der trotz des Wetters alles, was irgendwie möglich war, auch möglich  
gemacht hat, waren Klasse!  
Ich konnte wirklich sehr gute Aufnahmen vom  
Steinadler machen.  
Viele Grüße und herzlichen Dank an Emil.  
Wir leiten seit 10 Jahren selber Fotoworkshops und wissen, wie viel Arbeit darin steckt, wenn man es denn gut machen will...
http://www.lodzig-naturfoto.de
Stefan HuwilerGeschrieben am: Mi 29 Feb 2012 18:38:37 CET
Guten Tag Herr Lentfer Ich möchte Ihnen kurz eine Rückmeldung geben zu unserer  
Reise durch Bulgarien. Emil und auch Gradimir sind zwei sehr nette Menschen die  
ihr Land und die Natur sehr gut kennen,sie haben alle guten Eigenschaften die  
einen guten Reiseleiter ausmachen.Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt, hoher  
Standard und gutes traditionelles Essen. Dank Emil war es möglich immer zur  
rechter Zeit am rechten Ort zu sein, sein Wissen über die einzelnen Plätze,  
Licht, Tiere ist enorm.Ich habe noch nie an einer geführten Reise teilgenommen  
in der ich in so kurzer Zeit so viele verschiedene Tiere gut fotografieren  
konnte. Aus dieser Woche bleiben mir einige einzigartige Momente wie der Kampf  
zwischen einem Steinadler mit Fuchs oder die Rothalsgänse im Flug usw.,dies sind  
unbezahlbare Naturerlebnisse die mir noch das ganze Leben Freude bereiten. Ich  
möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen, Emil und Gradimir bedanken für die  
super Organisation.
http://www.stefanhuwiler.ch
Albanien
aus Köln
Geschrieben am: Do 11 Aug 2011 14:05:29 CEST
Hallo, kompliment zu Ihrer sehr dezenten Homepage. Sie sind ein toller Photograph. 
 
Besonders gefallen mit die Bilder mit den Säugetrieren.
http://www.aget24.de
Powered by SefBook und 123-Netbook.de