Feedback

Es gibt 30 Feedback-Einträge.
Seiten: 1 2 3 »

NameEintrag
Marlys Meister-HaasGeschrieben am: Sa 24 Jun 2017 11:39:56 CEST
Lieber Andreas 
Schon ist wieder ein Monat vergangen seit unserer Rückkehr aus Bratsigovo, und wir denken jeden Tag mit Freude daran zurück! Es war sicherlich eine unserer schönsten Urlaubswochen ­– Island inbegriffen, und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal im Februar 2018. Wir hätten nicht gedacht, dass es sich so gut anfühlen kann, von hilfsbereiten, top ausgebildeten und motivierten Menschen angeleitet und verwöhnt zu werden....und so möchten wir Dir, Emil und dem ganzen Team nochmals sehr herzlich danken für alles: Eure Aufmerksamkeit, die unglaubliche Geduld mit jedem einzelnen, die vielen Gelegenheiten, unter besten Bedingungen in aller Ruhe fotografieren zu können, all die vielen strategisch perfekt platzierten Hides, die angenehme Unterkunft mit dem guten Essen und, und.. 
Marlys Meister Haas und Rudolph Locher
Sylvia FurrerGeschrieben am: Mo 20 Jun 2016 23:20:39 CEST
Es hat Zeit gebraucht, die Menge an Fotos aus Bulgarien zu sichten und zu bearbeiten, aber es hat mir grösste Freude bereitet und tut es immer noch! 
Doch zuerst möchte ich dir nochmals ganz, ganz herzlich danken für deine äusserst wertvollen Anleitungen zur Vogelfotografie sowie zur Fotografie im Allgemeinen. Du hast mir sehr geholfen, bessere Bilder zu machen, z.B. auch bei der Prachtlibelle, die du bestens plaziert hattest. Vielen Dank auch für all deine Vorbereitungen, damit dieser Workshop zu einem vollen Erfolg wurde. Ich habe die vielen Ausflüge in der Natur Bulgariens und die vielfältigen Fotosujets sehr genossen. Es war für mich ein wahnsinnig schönes Erlebnis, die Bienenfresser und den Wiedehopf sowie die kleinen putzigen Ziesel zu sehen und zu fotografieren. Überhaupt, dass es noch so viele Vogelarten, Prachtlibellen in Hülle und Fülle und eine Blumenpracht mit Orchideen und Nemoptera gibt, hätte ich mir nie träumen lassen. 
Ich hoffe sehr, später wieder mal einen Workshop besuchen zu können.
Christian Surber
aus Basel
Geschrieben am: Mo 04 Jan 2016 13:18:07 CET
Lieber Andreas 
Der Fotoworkshop Mitte Mai 2015 hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Ansitze waren ideal (entsprechend gut wurden die Fotos) und die Betreuung persönlich und hoch kompetent. Dir, Emil, Lucky und Miro möchte ich herzlich danken und hoffe, dass manch anderer Fotograf vom Euerer Kompetenz und Leidenschaft für die Naturfotografie profitieren wird. Alles Gute Christian Surber
http://-
Hartmut Zimnol
aus 77971 Kippenheim
Geschrieben am: Mo 13 Jul 2015 11:52:08 CEST
Lieber Andreas,  
nach meiner fünfwöchigen Norwegenreise möchte ich mich nun ganz herzlich bei Dir und dem ganzen Team (Emil, Lucky, Miro) für einen wunderschönen Fotoworkshop in Bulgarien bedanken. Eure sorgfältige Vorbereitung und Planung sowie die engagierte und stets hilfsbereite Durchführung der Exkursionen waren vorbildlich und die gut ausgewählten Ansitzplätze bescherten mir eine Reihe sehenswerter Bilder, die mir viel Freude beim Betrachten und Zeigen machen. 
Ich werde bei Gelegenheit gerne wieder kommen. 
 
Herzliche Grüße Hartmut
Lotti u. Detlef StilGeschrieben am: Fr 19 Jun 2015 10:13:24 CEST
Lieber Andreas, 
der Fotoworkshop in Bulgarien liegt nun bereits über eine Woche zurück. Wir sind voller schöner Erinnerungen an dieses faszinierende Land zurück nach Hause gekehrt. 
Noch einmal bedanken wir uns für die aufmerksame, feine und kultivierte Art unserer Betreuung insbesondere durch Dich und Emil. Dieser Umstand hat dazu beigetragen, dass wir dieses fremde Land auf eine schöne Art kennen gelernt haben. Mit der Betreuung durch Mitko, der ein hervorragender Ornithologe, aber auch ein Kenner der Flora, Fauna und der bulgarischen Kultur ist, waren wir ebenfalls sehr gut zufrieden. 
Detlef ist fleissig am Fotos aussortieren. Es macht Spass, die schönen Aufnahmen anzusehen und bei dieser Gelegenheit die Reise noch einmal revue passieren zu lassen.
Andrea MannzGeschrieben am: Fr 19 Jun 2015 10:11:21 CEST
Ein herzliches Hallo und liebe Grüße! Es war 
ein sehr schöner und erlebnisreicher Workshop in Bulgarien und ich danke auf diesem Wege noch einmal allen, die die Zeit vom 23.-31.05.2015 so unvergesslich ge- 
macht haben. Ich komme sicherlich noch 
einmal wieder.
Frank SchubertGeschrieben am: So 15 Mär 2015 00:38:42 CET
Um es gleich vornweg zu nehmen - ich war mit der Bulgarienreise rundum zufrieden,sowohl was den Ablauf der einzelnen Tage angeht, als auch mit dem fotografischen Ergebnis. Miro war ein umsichtiger und stets hilfsbereiter Leiter dieses Workshops. Er war sehr bemüht,auf die jeweilige Situation ( Wetter,Bedingungen am Hide) flexibel zu reagieren 
um uns beste Bedingungen zum Fotografieren zu ermöglichen.Zudem hat er mir persönlich beim Transport der Fotoausrüstung und des Reisegepäcks sehr geholfen und mir außerdem wertvolle Tipps zur Naturfotografie 
gegeben. Das war einfach großartig.
Petra Lentfer
aus Kükels
Geschrieben am: So 25 Jan 2015 15:26:18 CET
Guten Tag Herr Lentfer,  
 
Ihr Cousin Hans-Werner, mit dem ich verheiratet bin, hat mir diese hübsche Webside gezeigt. Ich bin begeistert von Ihren wunderschönen Aufnahmen.  
 
Ich liebe Naturaufnahmen und versuche mit meiner kleinen nicht professionellen Kamera auch einigermaßen Hübsche Aufnahmen zu machen.  
 
Sobald ich eine gute Kamera habe und mich mit ihr vertraut gemacht habe, möchte auch ich sehr gerne einen Ihrer Workshops in Bulgarien miterleben. Es begeistert mich, wie sehr auch Sie und Ihr bulgarischer Kollege/Freund mit der Natur verbunden sind.  
 
Danke auch für die hübschen Impressionen hier auf Ihrer Homepage.  
 
Chapeu und hoffentlich auf bald in der Natur.  
 
Herzliche Grüße aus dem beschaulichen Dorf am See sendet Ihnen 
 
petra Lentfer
http://In Arbeit
NinaGeschrieben am: So 14 Sep 2014 10:12:21 CEST
Hallo Andreas, 
bin über ein anderes gästebuch hier gelandet. 
Eine wirklich sehr schöne webseite, klare Strukturen und eine übersichtliche Aufteiling. 
 
Lg Nina
http://www.perfekt-Moments.Jimdo.com
Kai RöslerGeschrieben am: Mi 09 Jul 2014 10:50:36 CEST
Dear Emil, dear Andreas: 
I just wanted to thank you very much for the organization of my trip to  
Bulgaria! I had a great time. You and everyone of your guides are great people,  
I loved them all. Please give them my best and extend my thanks to them! 
I shot 14’838 photos during these days, and many great shots. I have mastered  
to shoot flying rollers, and was witness of the brutal death of a frog, many  
fish, and of a massacre to green grasshoppers. I had never before shot the  
little owl. I enjoyed the experience in the floating hides. Not to mention many more highlights, that I am now looking  
through (and will be looking through for quite some time). 
As soon as I can, I will send you some pictures to eventually show on your  
homepage (which would be a honor to me!). 
Thank you and cheers 
Kai
http://www.roesler-digital.ch
Powered by SefBook und 123-Netbook.de